Kontakt

So können Sie mich erreichen


Marco Maurer, Am Braken 2b, 42489 Wülfrath


+49 172 7007880

mgmaurer@gmx.de

zur Internetseite



Jetzt anrufen

Für mich ist die Zeit gekommen...

...in den "Ruhestand" zu gehen und meinem Wunsch nach Reisen nachzugeben.

Ich gehe mit einem lachenden  und einem weinenden Augen, aber nach 23 Jahren als Gasprüfer möchte ich meine Reisepläne in die Tat umzusetzen. Zu den Fotos aus dem Süden Europas sollen bald einige aus dem Norden hinzukommen.


In den vergangenen Jahren hatte ich das Vergnügen viele nette Menschen kennenzulernen, und so war es mir immer eine Freude zu meinen Kunden zu fahren. Herzlichen Dank für die vielen guten Gespräche - ich werde Sie/euch, meine Kunden, sehr vermissen und wünsche Ihnen/euch alles Gute und ebenfalls viele gute und sichere Reisen!

Ihr/Euer Volker Bartusch

Share by: